Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Bettler entpuppt sich als gesuchter Straftäter

Rüsselsheim (ots) - Einer Streife der Polizeistation Rüsselsheim gelang es am Sonntagabend (12.05.2013) in der Bonner Straße einen Mann festzunehmen, der gleich mehrfach gesucht wurde. Zuvor waren mehrere Meldungen besorgter Bürger bei der Polizeistation eingegangen, dass ein Mann an Wohnhäusern klingeln und um Geld und Essen betteln würde. Eine Streife konnte die gemeldete Person noch in der Bonner Straße antreffen. Bei seiner Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der 39-Jährige per Haftbefehl wegen Diebstahls und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte sowie in vier weiteren Fällen zur Aufenthaltsermittlung gesucht wurde. Der 39-jährige wurde im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Hier wird er die nächsten 10 Monate verbringen müssen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: