Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Einbruch in Bestattungsunternehmen scheitert/ Zeugen gesucht

Bensheim: (ots) - Ein Unbekannter hatte in der Nacht zum Donnerstag (9.5.) versucht, in das Firmengebäude eines Bestattungsunternehmens in der Heidelberger Straße einzubrechen. Der Kriminelle hatte dazu gegen 3.30 Uhr die Scheibe eines Kellerfensters demoliert. Anwohner waren wegen des Lärms aufmerksam geworden und hatten die Polizei alarmiert. Der Ganove machte sich daraufhin unverrichteter Dinge aus dem Staub. Die rasch eintreffenden Beamten hatten daraufhin einen 23 Jahre alten Mann aus Heppenheim in der Nähe des Gebäudes angetroffen. Ob der polizeibekannte Mann mit dem versuchten Einbruch im Zusammenhang steht, wird derzeit von den Ermittlern untersucht. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizei in Bensheim unter der Rufnummer 06251/ 8468-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: