Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Diebe decken sich offenbar zum Vatertag ein/ alkoholische Getränke aus Container gestohlen/ Zeugen gesucht

Bischofsheim: (ots) - Auf diverse Spirituosen, Sekt und Wein hatten es Diebe in der Nacht zum Donnerstag (9.5.) auf dem Gelände eines Biergartens in der Ulmenstraße abgesehen. Offenbar hatten sie sich für ihren Ausflug zum Vatertag mit den gestohlenen Getränken im Wert von etwa 500 Euro versorgt. An die Ware waren die Kriminellen gelangt, nachdem sie einen Stahlcontainer aufgebrochen hatten. Zwar hatten die Langfinger auch einen Kühlwagen mit brachialer Gewalt geöffnet, darin aber nichts finden können. Zum Abtransport des Diebesguts hatten die Ganoven Brotkörbe und eine Wurstbox aus dem Biergarten benutzt. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Bischofsheim unter der Rufnummer 06144/ 9666-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: