Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim/Auerbach: Weißer Fiat 500 wieder da
Überglückliche Besitzerin
Kriminalpolizei sucht noch Zeugen

Bensheim (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (7.5.2013) konnte die Polizei in Bensheim die Besitzerin eines in der Nacht zum Montag (6.5.2013) in der Schloßstraße gestohlenen Fiat 500 (wir haben berichtet) mit der Nachricht glücklich machen, dass das Auto aufgefunden ist. Ein Anwohner hatte das Auto in der Heinrichstraße 21 entdeckt und die Beamtwen informiert. Dort war es vom Täter vermutlich schon kurz nach dem Diebstahl abgestellt worden. Der Fahrzeugschlüssel war durch das leicht geöffnete Faltdach in das Fahrzeug geworfen worden. Jetzt sucht die Kriminalpolizei in Heppenheim (K21/22 - Telefon 06252/706 0) noch nach Zeugen, die möglicherweise mitbekommen haben, wer das Auto am Sonntag in der Zeit nach 23.30 Uhr dort abgestellt hat.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: