Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Münster: Navi war nur ein Monitor
Polizei sucht Zeugen

Münster (ots) - Geirrt hatte sich ein Dieb in der Nacht zum Samstag (04.05.2013), als er ein mobiles Navigationsgerät in einem weißen LKW in der Darmstädter Straße stehlen wollte. Nachdem der bislang unbekannte Täter an dem Fahrzeug die Scheibe eingeworfen hatte, musste er feststellen, dass es sich bei dem Gerät, das er entwenden wollte, nicht um ein mobiles Navigationsgerät handelt, sondern nur um den Monitor der Rückfahrkamera des Lastwagens. Das Kommissariat 21/22 ermittelt wegen versuchten Diebstahls und Sachbeschädigung. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: