Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wohnungsbrand in Erzhausen

Erzhausen (ots) - Am Samstag, 04.05.2013, gegen 17:30 Uhr ging über Notruf die Meldung ein, dass es in der Seestraße in Erzhausen zu einer starken Rauchentwicklung in einem Wohnhaus kam. Die Freiwillige Feuerwehr Erzhausen rückte mit einem Löschzug aus und konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und ablöschen. Beide im Haus lebenden Mietparteien konnten das Haus rechtzeitig verlassen, so dass Personen nicht verletzt wurden. Brandursache und Schadenshöhe sind derzeit noch unklar, ein technischer Defekt an einer elektrischen Einrichtung in der unteren Wohnung kann nicht ausgeschlossen werden. Da das Haus nur noch partiell bewohnbar war kamen die Bewohner bei Freunden unter. PHK Perkovic, 3. Polizeirevier Darmstadt

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: