Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Frauen betteln um Geld
Polizei erteilt Platzverweise

Bürstadt (ots) - Am Freitagmittag (03.05.2013) wurden der Polizeistation Lampertheim zwei bettelnde Frauen gemeldet. Eine sofort herbeigeeilte Streife konnte in der Beinestraße zwei Frauen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren antreffen. Die Personen hatten zuvor an Häusern geklingelt und um Geld gebeten. Nach der Personalienfeststellung erhielten die Frauen einen Platzverweis.

Text: Christiane Kobus Tel.: 06151 / 969 - 2411

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: