Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Rollerfahrer

Büttelborn (ots) - Am Dienstag, den 30.04.13 befuhr gegen 16.45 Uhr ein 34-jähriger Schneppenhausener mit seinem PKW die Landesstraße 3094 aus Richtung Bundesstraße 44 kommend in Fahrtrichtung Klein-Gerau. In einer Rechtskurve vor der Brückenauffahrt verlor er aufgrund regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte nach rechts gegen die Leitplanke, kam zurück auf die Fahrbahn, schleuderte dort um 180 Gad und kam mit dem Heck des Fahrzeuges auf die Gegenfahrbahn. Hierbei erfasst er einen entgegenkommenden 62-jährigen Büttelborner Rollerfahrer frontal. Der Rollerfahrer wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 2500,- EUR.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Köhler, PHK
Telefon: 06152 - 1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: