Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Zimmern: Airbags aus mehreren Autos gestohlen
Polizei bittet um Hinweise

Groß-Zimmern (ots) - Auf Airbags hatten es Kriminelle in der Nacht zum Dienstag (30.04.2013) gleich bei mehreren Autos abgesehen. Betroffen waren hauptsächlich Fahrzeuge der Marke Daimler Chrysler. In einem Fall wurde auch ein Mazda angegangen. Bis Dienstagmittag gingen bei der Polizeistation Dieburg bereits fünf Anzeigen ein. Betroffen waren Autos im Otzbergring, in der Weberstraße, Im Boden sowie in der Bahnstraße. In allen Fällen gelang es den Tätern, das Türschloss der Fahrzeuge zu ziehen. Im Inneren bauten die Kriminellen dann fachgerecht das Airbags aus dem Lenkrad aus und entwendeten es. In einem Mercedes in der Weberstraße wurde zudem der Kindersitz mitgenommen. Das Kommissariat 21/22 der Darmstädter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den bislang unbekannten Tätern aufgenommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei den Ermittlern unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: