Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Stabiles Türschloss ließ Einbrecher abblitzen

Viernheim (ots) - Ein stabiles Türschloss vereitelte einen Einbruch in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Mannheimer Straße. Ersten Erkenntnissen nach hatten noch Unbekannte versucht, das Schloss aufzubrechen, scheiterten jedoch an der soliden Konstruktion. Die Täter mussten unverrichteter Dinge die Flucht antreten. Die Tat wurde am Montag (29.4.) bekannt. Der genaue Tatzeitraum ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Hinweise nimmt die Polizei in Viernheim entgegen unter 06204 / 974717.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Marc Wuthe
Telefon: 06151/969-2410 o. Mobil: 0173/6596516
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: