Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim/OT Schwanheim: Einbruchsversuch in Tankstelle
Täter scheiterten an Metalltür

Bensheim/OT Schwanheim (ots) - Ohne Erfolg blieben noch unbekannte Einbrecher in der Nacht auf Montag (29.4.). Die Ganoven hatten es auf eine Tankstelle in der Straße Am Junkergarten abgesehen, wo sie auf der Gebäuderückseite eine Metalltür aufhebeln wollten. Doch daraus wurde nichts, die Tür hielt stand.

Hinweise nimmt die Dezentrale Ermittlungsgruppe entgegen. Telefon: 06251 / 84 680.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Marc Wuthe
Telefon: 06151/969-2410 o. Mobil: 0173/6596516
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: