Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Smartphone gestohlen

Darmstadt (ots) - Einer 18-Jährigen wurde in der Nacht zum Montag (29.4.2013) in der Hoffmannstraße von einem noch unbekannten jungen Mann ihr Smartphone gestohlen. Die junge Frau war gegen 1.25 Uhr von dem Unbekannten angesprochen worden, ob er etwas auf dem Smartphone nachschauen könne. Als sie dem Wunsch nachkam, lief der Mann mit dem Smartphone in Richtung Holzstraße davon. Er soll etwa 20-25 Jahre alt sein, ist etwa 180 cm groß, hat kurzes dunkles Haar und sprach Deutsch mit Akzent. Hinweise bitte an die Polizei in Darmstadt (EDC) unter der Telefonnummer 06151/969 0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: