Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Hoher Schaden nach Einbruch in Firma / Polizei bittet um Hinweise

Groß-Gerau (ots) - Mit hoher krimineller Energie brachen bisher unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag (25.04.2013) zwischen 21 Uhr und 6 Uhr in eine Firma in der Münchener Straße ein. Ein Bürofenster wurde komplett aus der Verankerung herausgehebelt. Die Einbrecher gelangten so in das Innere des Gebäudekomplexes. Verschlossene Türen wurden mit Gewalt geöffnet. Sämtliche Räume, verteilt auf mehrere Etagen, wurden durchwühlt. Was gestohlen worden ist, konnte noch nicht überblickt werden. Der bisherige Schaden beziffert sich auf circa 10.000 Euro.

Die Kriminalpolizei in Groß-Gerau (K 21/22) hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter 06142 / 69 60 erbeten.

Text: Christiane Kobus Tel.: 06151 / 969 - 2411

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: