Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Beute im Wert von 655,- Euro / Ladendieb in Haft

Weiterstadt (ots) - Als ein Ladendieb am Donnerstag (25.04.2013) Beute im Wert von über 655,- Euro aus einem Supermarkt in der Rudolf-Diesel-Straße entwenden wollte, konnte er durch einen Angestellten eines Supermarktes gestellt und der Polizei übergeben werden. Der 18-Jährige hatte bei seiner Festnahme mehrere Druckerpatronen und Parfum aus dem Laden bei sich. Im Rahmen seiner Vernehmung bei den Ermittlern des 3. Polizeireviers zeigte sich der junge Mann geständig. Er wurde nach den polizeilichen Maßnahmen auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: