Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt
A 67: Augen verraten Drogenkonsum

Pfungstadt (ots) - Als Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit und Sonderdienste des Polizeipräsidiums Südhessen am Dienstagmittag (23.04.2013) bei einer Verkehrskontrolle auf der Autobahn 67 im Bereich Pfungstadt in die wässrig roten Augen eines Autofahrers blickten, hegten die Beamten sofort den Verdacht, dass der Mann Drogen konsumierten haben muss. Zudem fanden die Fahnder bei dem Mann auch noch eine geringe Menge Marihuana. Einen Führerschein konnte der 24-Jährige auch nicht vorzeigen. Er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Der junge Mann wurde daraufhin mit zur Dienststelle genommen. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Die Weiterfahrt wurde dem 24-Jährigen verboten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: