Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Neckarsteinach: Tote Frau im Neckar entdeckt
76-Jährige wurde seit dem Wochenende vermisst

Neckarsteinach (ots) - Am Dienstag (23.4.) gegen 10.30 Uhr wurde in der Schleuse in Neckarsteinach eine tote Frau aufgefunden. Nach der Bergung, an der sich Rettungsdienste und die Wasserschutzpolizei beteiligten, konnten Ermittler der Heppenheimer Kriminalpolizei nun die Identität des Leichnams klären. Demnach handelt es sich um eine 76-jährige Frau aus Neckarsteinach, die bereits seit Freitag (19.4.) vermisst wurde. Es gibt keine Hinweise, die auf eine Gewalttat schließen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Marc Wuthe
Telefon: 06151/969-2410 o. Mobil: 0173/6596516
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: