Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Renitenter Ladendieb

Darmstadt (ots) - Ein 56-jähriger Mann wird sich wegen räuberischen Diebstahls verantworten müssen. Er war am Montagabend (22.4.2013) von einem Ladendetektiv eines Kaufhauses beim Diebstahl einer Parfüm-Flasche beobachtet worden. Als er darauf angesprochen wurde, schlug er auf den Detektiv ein und flüchtete. Am Friedensplatz konnte er eingeholt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die Tat stritt er ab. Das Parfüm hatte er in eine Grünanlage geworfen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: