Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schaafheim: Ladendieb versteckt sich im Keller

Schaafheim (ots) - Mit einer Flasche Rotwein und Tabak wollte ein bekannter Ladendieb am Montagnachmittag (22.04.2013) einen Supermarkt in der Babenhäuser Straße verlassen. Als ein Angestellter den Mann daran hintern wollte, bedrohte der Dieb ihn mit einem Messer und flüchtete. Nur kurze Zeit nach der Tat, konnten die Beamten der Polizeistation Dieburg den mutmaßlichen Täter festnehmen. Er hatte sich im Keller seiner Wohnung versteckt. Auch das Diebesgut sowie das Messer konnten die Beamten bei dem Mann sicherstellen. Der 28-Jährige muss sich jetzt in einem Strafverfahren verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: