Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfall mit Rollerfahrer

Gustavsburg (ots) - Am 21.04.2013, 04.37 h, befuhr ein 36 jähriger Gustavburger mit seinem Roller die Darmstädter-Landstraße (B 43)stadteinwärts, in Richtung Nürnberger-Straße. In Höhe einer Verkehrsinsel wollte er ein anderes Kfz überholen, fuhr auf die dortige Verkehrsinsel auf, stürzte und kam im Bereich der Nürnberger-Str. befindlichen Fußgängerampel zum liegen. Der bewusstlose Mann wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Da die Atemluft des Mannes nach Alkohohl roch, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Schaden wird auf ca. 800 EUR geschätzt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Bischofsheim1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06144-96660

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: