Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Mann belästigt Angestellte
Polizei bittet um Hinweise

Griesheim (ots) - Eine nicht alltägliche Erscheinung musste eine Angestellte einer Tankstelle im Nordring am Montag gegen Mitternacht (22.04.2013) wahrnehmen. Als die Frau aus dem Fenster des Verkaufsraums schaute, erblickte sie einen jungen Mann. Dieser hatte seine Hose geöffnet und zeigte der Frau sein Glied. Im Anschluss flüchtete der Sittenstrolch zu Fuß. Die Kriminalpolizei in Darmstadt (K 10) hat Ermittlungen wegen Exhibitionistischen Handlungen eingeleitet. Bei dem Täter soll es sich um einen jungen Mann im Alter von circa 20 Jahren handeln. Er war sehr schmal, hatte hervorstehende Wangenknochen und eine Glatze. Zur Tatzeit war der junge Mann mit einer schwarzen Jacke sowie einer dunklen Jeans bekleidet. Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: