Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Noch ein Haftbefehl vollstreckt

Darmstadt (ots) - Ein 34-jähriger Mann wird fast ein Jahr im Gefängnis verbringen müssen. Nachdem er in immerhin achtzig Fällen wegen des unerlaubten Erwerbs von Betäubungsmitteln angezeigt wurde, hatte ihn die Staatsanwaltschaft Darmstadt mit einem Haftbefehl gesucht. Am Freitagnachmittag wurde er von Polizeibeamten in der Heinheimer Straße festgenommen und unmittelbar ins Gefängnis gebracht.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: