Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Zu tief ins Glas geschaut

Gustavsburg (ots) - Ein 70-jähriger Wiesbadener wurde am 21.04.2013, 20.40 h, in seinem Pkw in Gustavsburg, Im Weiherfeld, kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Senior Alkohol konsumiert hatte, was durch einen Alkoholtest bestätigt wurde. Da der Wert über 1,3 Promille betrug, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Ob der Mann im Besitz eines Führerscheines ist, ist nicht bekannt. Nach ersten Nachforschungen wurde ihm 1974 seine Fahrerlaubnis entzogen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Bischofsheim

Telefon: 06144-96660

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: