Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Festnahme nach Ladendiebstahl

Darmstadt (ots) - Eine 32 alte Frau ist am Donnerstag (17.04.2013) nach einem Ladendiebstahl in einem Lebensmittelgeschäft in der Innenstadt festgenommen worden. Sie war von einem Ladendetektiv beobachtet worden, wie sie Waren im Wert von 46 Euro in ihrem mitgeführten Kinderwagen versteckte und diese an der Kasse vorbei schmuggeln wollte. Die Diebin muss sich einem Strafverfahren wegen Diebstahl verantworten.

Text: Christiane Kobus Tel.: 06151 / 969 - 2411

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: