Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Eberstadt: Versuchter Einbruch in Eiscafe
Polizei geht von Tatzusammenhang mit Einbruch in benachbarte Bäckerei aus (wir haben berichtet)

Darmstadt (ots) - Bei der Polizeistation Pfungstadt wurde am Mittwoch (17.4.2013) noch ein versuchter Einbruch in ein Eiscafe in der Heidelberger Landstraße gemeldet. Der Täter war in der Nacht zuvor nach 22.30 Uhr auf ein Hoftor geklettert und von dort an ein kleines Fenster gelangt, das er aufdrückte. Von der weiteren Tatausführung sah der Einbrecher aus bislang unbekannten Gründen ab. Möglicherweise verursachte er zu viel Lärm. Die Ermittler gehen von einem Tatzusammenhang mit dem Einbruch in einer in der Nähe ansässigen Bäckerei aus (wir haben berichtet). Wer Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Pfungstadt (Telefon 06157/9509 0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: