Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nauheim: Einbruch in Einkaufsmarkt scheitert/ Polizei sucht Zeugen

Nauheim: (ots) - Ohne Erfolg haben Einbrecher in der Nacht zum Dienstag (16.4.) von ihrem Einbruchsversuch in einen Einkaufsmarkt in der Rüsselsheimer Straße ablassen müssen. Die Unbekannten hatten gegen 2.15 Uhr die Glasscheibe der Eingangstür eingeschlagen, um vermutlich auf diese Weise in das Geschäft zu gelangen. Sie hatten dabei einen Alarm ausgelöst und waren getürmt. Gestohlen wurde nichts. Trotz sofortiger Fahndung der Polizei konnten die Kriminellen entkommen. Der Schaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Groß-Gerau unter der Rufnummer 06152/ 175-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: