Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Hirschhorn: Tresor geplündert
Einbruch in Gaststätte

Hirschhorn (ots) - Einen Tresor plünderten noch Unbekannte bei einem Einbruch in eine Gaststätte in der Grabengasse in der Nacht zum Dienstag (16.04.2013). Die Ganoven schoben zuvor mehrere Rollläden nach oben, um dann doch mit einem Stein eine Fensterscheibe einzuschlagen. Die Räumlichkeiten der Gaststätte wurden durchsucht. Türen, die verschlossen waren, wurden mit brachialer Gewalt geöffnet. Mit Bargeld aus einem zuvor geöffneten Tresor machten sich die Langfinger aus dem Staub. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro.

Hinweise nimmt die Polizei in Hirschhorn entgegen: 06272 / 930 50

Text: Christiane Kobus Tel.: 06151 / 969 - 2411

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: