Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Nala ist wieder da/ mutmaßlicher Dieb gibt gestohlenen Hund zurück/ Polizei ermittelt Motiv

Raunheim: (ots) - Nala ist wieder da und zudem wohlauf. Überglücklich konnte das Herrchen seine freudig mit dem Schwanz wedelnde Hündin am späten Montagnachmittag (15.4.) wieder in die Arme schließen. Die kleine Mischlingshündin war am Sonntag (14.4) im Akazienweg von einem Paar in ein Auto geladen und mitgenommen worden (wir berichteten). Der mutmaßliche Dieb, ein 24 Jahre alter Mann aus Raunheim, hatte den Vierbeiner selbst bei einer Nachbarin des Hundebesitzers abgegeben. Offenbar war der Druck des öffentlichen Interesses an dem dreisten Diebstahl der süßen Hündin für den 24-Jährigen zu hoch geworden. Warum der Mann den Hund gestohlen hatte, ist noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei in Rüsselsheim dauern hierzu an.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: