Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Seeheim-Jugenheim/ Ober-Beerbach: Dieb nutzt offene Terrassentür
Polizei bittet um Hinweise

Seeheim-Jugenheim (ots) - Über eine geöffnete Terrassentür ist ein Dieb am späten Sonntagnachmittag (14.04.2013) in die Wohnräume eines Einfamilienhauses in der Straße "Im Kirchwald" gelangt. Im Haus suchte der bislang unbekannte Täter nach Wertgegenständen. Gerade als der Kriminelle Bargeld aus einer Handtasche im Flur entwenden wollte, wurde er von einem Bewohner, der aus dem Untergeschoss der Wohnung kam, überrascht. Sofort ergriff der Dieb die Flucht. Das Bargeld ließ er hierbei zurück. Wie sich im Zuge der ersten Ermittlungen der Polizei herausstellte, hatte der Täter zuvor bereits versucht, einen Rollladen am Haus hochzuschieben und sich so Zugang in die Wohnräume zu verschaffen. Bei dem Täter soll es sich um einen 20 bis 25 Jahre alten, 1,70 Meter großen Mann handeln. Er hatte dunkle, strubbelige Haare und ein rundliches Gesicht. Zudem war er schlank und äußerst flink. Zur Tatzeit war der Dieb mit einem grauen altmodischen Strickpullover und einer Stoffhose bekleidet. Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter Rufnummer 06157 / 9509-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: