Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erzhausen: Diebe haben es auf Navis abgesehen
Polizei bittet um Hinweise

Erzhausen (ots) - Auf die fest eingebauten Navigationssysteme hatten es Diebe in der Nacht zum Montag (15.04.2013) bei mehreren BMW abgesehen. Im Laufe des Vormittags gingen beim Kommissariat 21/22 der Darmstädter Kriminalpolizei gleich vier Anzeigen von Geschädigten ein. Betroffen waren verschiedene Modelle der 5er-Serien, die im Ginsterweg, Eichenweg, Im Bachgrund und in der Kranichsteiner Straße geparkt waren. Um an ihre Beute zu gelangen, schlugen die Täter die Fahrzeugscheibe ein oder knackten das Schloss der Tür. Im Anschluss bauten sie die Navigationsgeräte professionell aus. In einem Fall blieb es beim Versuch. Die Ermittler bitten Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: