Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Mann tritt gegen Autos und beleidigt Polizei

Weiterstadt (ots) - Am Montag (15.04.2013) gegen 01.30 Uhr wurde dem 3. Polizeirevier ein Mann gemeldet, der wahllos gegen geparkte Autos treten soll. Eine sofort herbeigeeilte Streife traf wenige Minuten später in der Mittelstraße auf einen 37-jährigen Mann. Dieser war deutlich alkoholisiert und zeigte sich gegenüber den Beamten aggressiv. Da der 37-Jährige sein Temperament nicht bändigen wollte, blieb nur die Festnahme. Auf der Fahrt ins Gewahrsam beleidigte er die Beamten noch mit einer Vielzahl von Schimpfworten. Hierfür muss er sich in einem Strafverfahren wegen Beamtenbeleidigung verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: