Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Fürth/Traktoranhänger mit Personengruppe umgestürzt

Heppenheim (ots) - Glimpflich ging ein Unfall am Sonntag gegen 17:20 Uhr im Fürther Ortsteil Krumbach aus. Ein Traktorgespann mit Anhänger befuhr die Straße Pfannstiel. Der Anhänger war besetzt mit 10 Personen eines Vereines, die zu einer Ausflugstour gestartet waren. Aus bislang unbekannter Ursache kippte der Anhänger bei niedriger Geschwindigkeit in einer Rechtskurve um. Glücklicherweise wurden nur zwei Personen leicht verletzt. Auf Grund der zunächst unklaren Lage und genauen Anzahl der Verletzten wurden zahlreiche Rettungskräfte zum Unfallort entsandt. Am Anhänger entstand Sachschaden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: