Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht

Nauheim (ots) - Am 13.04.13, gegen 02:00 Uhr, beschädigte ein 32-jähriger PKW-Fahrer ein in Nauheim, In den Niederwiesenäckern, abgestelltes Fahrzeug und entfernte sich von der Unfallstelle. Dieser konnte jedoch ermittelt werden. Da er unter Alkoholeinfluß stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein einbehalten. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 4000,-EUR.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: