Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfallflucht mit 1500 Euro Fremdschaden

Nauheim (ots) - Am 12.04.2013 um 20:10 Uhr befuhr eine Zeugin die Heinrich-Heine-Straße in Nauheim. Im Bereich zur Einmündung der Marie-Curie-Straße kam ihr ein Fahrzeug entgegen. Auf der Fahrspur des entgegenkommenden Fahrzeuges war ein anderer PKW ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt. Als sich die Zeugin in Höhe des geparkten Fahrzeuges befand zwängte sich der entgegenkommende PKW noch zwischen den PKW der Zeugin und des geparkten PKW, sodass der nötige Seitenabstand nicht mehr eingehalten werden konnte. Der entgegenkommende PKW beschädigte den geparkten PKW an der linken Fahrzeugfront so stark, dass dieser nicht mehr fahrbereit war. Der Unfallverursacher entfernte sich sodann von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Fahrzeugführer nachzukommen. Die Zeugin konnte leider keine Angaben zu dem unfallverursachenden PKW machen. An dem geparkten PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Groß-Gerau unter 06152/175-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
PÜolizeistation Groß-Gerau
DGL-V Förster, POKin

Telefon: 06152/175-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: