Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/ Arheilgen: Kellertür aufgebrochen
Einbruch in Mehrfamilienhaus

Darmstadt (ots) - In der Parkstraße wurde am Dienstagnachmittag (09.04.2013) in einem Mehrfamilienhaus eingebrochen. Die Täter waren um 16.00 Uhr über die ausgehebelte Kellertür in die Räumlichkeiten eingedrungen und hatten das Kellergeschoß durchsucht. Es wurde diverses Kleinwerkzeug gestohlen. Die Darmstädter Polizei (EDC) hat die Ermittlungen zu den Einbrechern aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise (06151 / 969 - 0) geben können.

Text: Christiane Kobus Tel.: 06151 / 969 - 2411

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: