Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Höchst im Odenwald: 56 jähriger Mann ist in Mümling ertrunken/ Obduktionsergebnis bestätigt tragischen Unglücksfall

Höchst im Odenwald: (ots) - Der 56 Jahre alte Mann aus Höchst, der am Montag (8.4.) tot in der Mümling aufgefunden wurde (wir berichteten), ist ertrunken. Dies hat die Obduktion des Leichnams am heutigen Mittwoch ergeben. Wie die Ermittlungen der Kripo in Erbach ergaben, war der zum Zeitpunkt des Unfalls alkoholisierte Mann offenbar in den Fluss gefallen. Er konnte sich dann wohl nicht mehr aus eigener Kraft ans Ufer retten. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: