Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Einbrecher weckt Bewohnerin und flüchtet

Heppenheim (ots) - Kein gutes Erwachen hatte eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Dr.-Heinrich-Winter-Straße am frühen Samstagmorgen. So wurde die Frau gegen 2 Uhr durch den Lärm eines Einbrechers geweckt, der zuvor auf den Balkon der Wohnung im ersten Stock geklettert war und den Rollladen des Schlafzimmerfensters hochgeschoben hatte. Als der Ganove die Anwesenheit der Mieterin bemerkte, flüchtete er.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Heppenheim unter der Rufnummer 06252 / 70 60 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Marc Wuthe
Telefon: 06151/969-2410 o. Mobil: 0173/6596516
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: