Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfallflucht auf dem Marktplatz

Rüsselsheim (ots) - Bereits am Mittwoch letzter Woche (03.04.) kam es gegen 21 Uhr auf dem Rüsselsheimer Marktplatz zu einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einem PKW. Die 45-jährige Rüsselsheimerin hatte mit ihrem Fahrrad die Marktstraße aus Richtung Bahnhof befahren, als am Marktplatz von links kommend ein PKW ihren Weg kreuzte. Sie stieß mit dem PKW zusammen, stürzte und verletzte sich dabei an Knien und Schulter. Das Fahrrad wurde leicht beschädigt.

Der/die PKW-Fahrer/In setzte die Fahrt fort, ohne sich um den Unfall oder die gestürzte Radfahrerin zu kümmern, die den Vorfall einige Tage später bei der Polizei zur Anzeige brachte.

Etwaige Zeugen werden gebeten sich unter Tel. 06142/6960 bei der Polizeistation Rüsselsheim zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Rüsselsheim
Telefon: 06142-696 0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: