Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: Brand in Fachwerkhaus

Babenhausen (ots) - Am Freitag (05.04.2013) kurz vor 14 Uhr kam aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem Fachwerkhaus in der Fahrstraße. Nach ersten Feststellungen war das Feuer im Dachgeschoss des Hauses ausgebrochen. Obwohl die Freiwillige Feuerwehr Babenhausen das Feuer schnell löschen konnte, wurde die Statik des Hauses in Mitleidenschaft gezogen. Entsprechende Sicherungsmaßnahmen werden durch die Stadt Babenhausen veranlasst. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Der Schaden wird auf circa 10.000,- Euro geschätzt. Das Kommissariat 10 der Darmstädter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: