Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Ladendieb auf frischer Tat ertappt

Pfungstadt (ots) - Auf frischer Tat ertappt, wurde ein Ladendieb am Donnerstagabend (04.04.2013) in einem Einkaufszentrum in der Eberstädter Straße. Der Mann und sein Begleiter verhielten sich bereits in einem benachbarten Supermarkt auffällig, so dass die Angestellten des Marktes ein besonderes Augenmerk auf das Duo hatten. Als die beiden Personen durch die Regale gingen, konnten sie dabei beobachtet werden, wie einer der Zwei eine Flasche Schnaps aus dem Regal nahm und diese unter seiner Jackentasche versteckte. Im Anschluss versuchten die Personen, den Supermarkt zu verlassen. Das Personal hielt die Männer bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Wert des Diebesgutes lag bei acht Euro. Gegen den mutmaßlichen Dieb, einen 31-jährigen Mann aus Sigmaringen, wurde Anzeige wegen Diebstahls erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: