Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Motorroller gestohlen
Polizei sucht Zeugen

Pfungstadt (ots) - Nicht schlecht staunte der Besitzer eines Motorrollers, als er Freitagnacht (05.04.2013) in einem Auto die Eschollbrücker Straße entlang fuhr. Eine fremde Person war gerade dabei, seinen Motorroller in Richtung Eschollbrücken zu schieben. Während des Wendens des Autos verlor der 18-Jährige jedoch den Täter aus den Augen. Von ihm und dem Roller fehlt bis jetzt jede Spur. Der junge Mann erstattete sofort Anzeige. Demnach wurde der blaue Motorroller der Marke Aprilia, Typ SR 50, aus einem Hof in der Rügnerstraße gestohlen. Der Täter muss das Lenkradschloss geknackt haben, um den Roller fortzubewegen. Die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizeistation Pfungstadt hat den Fall übernommen. Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Rollers oder zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06157 / 9509-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: