Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt
A 67: Diebesgut zu sperrig für Abtransport
Polizei sucht Zeugen

Pfungstadt (ots) - Während ein LKW-Fahrer auf dem Parkplatz einer Tank- und Rastanlage an der Autobahn 67 im Bereich Pfungstadt in seiner Fahrerkabine schlief, versuchten Kriminelle, die Ladung aus seinem Truck zu stehlen. Der Fahrer hatte sein LKW am Mittwoch (03.04.2013) gegen 17.20 abgestellt. Als er am frühen Donnerstagmorgen (04.04.2013) gegen 02.20 Uhr vor der Weiterfahrt einen Kontrollgang um sein Fahrzeug machte, stellte er fest, dass die Plane des Aufliegers aufgeschlitzt war. Aufgrund der Tatsache, dass nur große verpackte Möbelstücke auf der Ladefläche waren, war es den Dieben vermutlich nicht möglich, diese zu entwenden. Unbemerkt ließen sie von ihrem Vorhaben ab. Die Ermittlungsgruppe der Polizeiautobahnstation Südhessen hat den Fall übernommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben (06151 / 8756-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: