Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Zehn Minuten waren ausreichend / Handtasche aus Auto gestohlen

Bürstadt (ots) - Zehn Minuten waren am Mittwochnachmittag (3.4.2013) ausreichend, eine Handtasche aus einem parkenden Auto zu stehlen. Die Besitzerin hatte ihr Fahrzeug anlässlich eines Friedhofbesuchs zwischen 14.55 Uhr und 15.05 Uhr vor dem Friedhofseingang in der Martin-Luther-Straße abgestellt und ihre Handtasche im Fußraum liegen lassen. Die Frau hatte letztlich Glück im Unglück. Zwar wurde die Seitenscheibe ihres Wagens eingeschlagen und die Handtasche entwendet. Letztlich wurde diese dann aber in Nähe des Tatortes ohne Verluste wieder aufgefunden. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, mit der Kriminalpolizei (K21/22) in Heppenheim Kontakt aufzunehmen (Telefon 06252/706 0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: