Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Unfallflucht
Polizei fahndet nach silbernen Pkw

Reinheim - Ueberau (ots) - Am Dienstag, 26. März 2013, gegen 09:30 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Neue Straße / Obere Straße in Reinheim - Ueberau ein Verkehrsunfall, bei dem ein dort geparkter blauer Alfa Romeo beschädigt wurde. Der Unfallverursacher sei nach Angaben von Zeugen an der dortigen Kreuzung aus Richtung der Karl-Marx-Straße kommend in die Obere Straße abgebogen und habe dabei den Alfa im vorderen Bereich gestreift. Im Anschluss verließ er den Unfallort, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern. Bei dem Fahrzeug des Unfallflüchtigen soll es sich um einen silbernen PKW, vermutlich Mercedes, handeln. Der Schaden an dem beschädigten Fahrzeug wird auf ca. 1000,- Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizeistation Ober-Ramstadt unter 06154 / 6330-0 entgegen.

POK Coutandin, Pst. Ober-Ramstadt

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: