Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Michelstadt-Würzberg: Gartenhütte brennt nieder/ Holzofen war offenbar Brandauslöser

Michelstadt-Würzberg: (ots) - Eine Holzhütte ist am Mittwoch (27.3.) auf einem Gartenstück in der Verlängerung der Straße "Am Trieb" gegen 15 Uhr niedergebrannt. Vermutlich hatte ein Holzofen in der Hütte den Brand ausgelöst. Etwa fünfzehn Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Michelstadt und Würzberg waren im Einsatz. Es wurden keine Personen verletzt. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: