Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Jugendliche bestehlen Kind/ Kioskbesitzer schnappt sich zwei Langfinger

Rüsselsheim: (ots) - Vier Jugendliche im Alter von 13, 15 und 16 Jahren haben am Dienstag (26.3.) gegen 16 Uhr am Mozartplatz einem zehnjährigen Mädchen die Handtasche aus dem Fahrradkorb gestohlen. Ein Kioskbesitzer hatte den Diebstahl beobachtet, sich ein Fahrrad geschnappt und die flüchtende Gruppe verfolgt. Zwei der jungen Langfinger hatte er sich in der Georg-Opel-Straße greifen und der Polizei übergeben können. Die beiden anderen Jungs waren dann im Zuge der weiteren Nachforschungen von den Beamten ermittelt worden. Das Mädchen bekam zwar ihre Tasche zurück, allerdings bleiben bislang etwa 14 Euro Bargeld verschwunden. Die Ermittlungen der Rüsselsheimer Polizei dauern an.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: