Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach/OT Unter-Schönmattenwag: Koppeldraht gestohlen / Zwei Pferde büxten aus / Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Wald-Michelbach/OT Unter-Schönmattenwag (ots) - Im Klingen hatte zwischen Freitag (22.3.) und Samstag ein Pferdebesitzer das Nachsehen. Ein noch unbekannter Dieb hatte ein zehn Meter langes Stück der Umzäunung einer Koppel im Rothenberger Weg abgeschnitten und mitgehen lassen. Daraufhin büxten zwei Pferde aus und suchten das Weite. Zwar sind die Ausreißer inzwischen wieder eingefangen. So fehlt von dem Täter jedoch noch jede Spur. Bereits in der Vergangenheit war der Eigentümer der Koppel Opfer von ähnlichen Taten.

Die Polizei ermittelt und bittet Zeugen, die im Tatzeitraum oder in der Vergangenheit Verdächtiges beobachtet haben, um Hinweise. Zu erreichen sind die Beamten unter der Rufnummer 06207 / 940 50.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Marc Wuthe
Telefon: 06151/969-2410 o. Mobil: 0173/6596516
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: