Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht, flüchtiges Fahrzeug/Fahrer ermittelt

Riedstadt (ots) - Am 22.03.13 kam es gg. 16.15 Uhr im OT Goddelau, Bahnhofstraße zu enem Verlehrsunfall. Hierbei stieß beim rückwärts Ausparken ein PKW gegen einen geparkten PKW. Der Fahrer des Unfall verursachenden Fahrzeuges entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Fremdschaden in Höhe von 3000,- Euro zu kümmern. Dieser Unfall wurde jedoch von Zeugen beobachtet, welche sich das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeuges notierten. Fahrzeug und Fahrer wurden an der Halteranschrift angetroffen. Der 55-jährige Fahrzeugführer stand unter Alkoholeinfluss; eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines folgten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Köhler, PHK
Telefon: 06152 - 1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: