Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gorxheimertal/OT Unter-Flockenbach: Dieb erbeutet Whiskey und Schnaps in rauen Mengen

Gorxheimertal/OT Unter-Flockenbach (ots) - Aus einem Keller eines Einfamilienhauses in der Hauptstraße erbeutete ein Dieb 35 Flaschen Whiskey und mehrere Liter Schnaps. Wie der Täter in den Lagerraum gelangen konnte und wie er seine unhandliche Beute vom Tatort abtransportierte ist noch nicht bekannt.

Hinweise nimmt die Polizei in Wald-Michelbach entgegen. Telefon: 06207 / 940 50.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Marc Wuthe
Telefon: 06151/969-2410 o. Mobil: 0173/6596516
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: