Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Babenhausen (ots) - Am Montagmorgen (18.3.2013) gegen 07.25 Uhr ereignete sich auf der Darmstädter Straße ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Eine 31jährige Frau aus Offenbach befuhr die Darmstädter Straße Richtung Dieburg und wollte in Höhe einer Spielothek nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Hierbei übersah sie nach ersten Ermittlungen einen 23jährigen Autofahrer aus Reinheim, der die Darmstädter Straße in Richtung Aschaffenburg befuhr und Vorrang hatte. Durch den Zusammenprall wurde das Auto des 23-ährigen nach rechts auf einen Parkplatz geschleudert. Dabei wurde ein weiteres Fahrzeug, welches gerade dort einparkte, beschädigt. Die 31jährige Frau, der 23jährige Mann und sein Beifahrer wurden verletzt mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei Dieburg mit 9500 Euro.

Berichterstatterin:

POK`in Hallstein, Polizeistation Dieburg

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: