Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Vom Marktleiter erwischt

Riedstadt-Goddelau (ots) - Offenbar unbemerkt einschließen ließ sich ein 29jähriger Mann aus Frankfurt im Netto - Markt am 16.03.2013, zwischen 21.00 Uhr und 21.55 Uhr. Der Marktleiter hatte gerade den Markt verschlossen, als Alarm ausgelöst wurde. Er ging zunächst davon aus, dass er selbst den Alarm beim Abschließen ausgelöst hatte und überprüfte die Anlage. Danach fuhr er nach Hause. Noch auf dem Heimweg wurde erneut Alarm ausgelöst und er fuhr zum Markt zurück. Dort fand er dann den Täter, der sich unter dem Laufband der Leergutannahme versteckt hatte und übergab ihn der verständigten Polizei. Entwendet worden war nichts.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:
PHK konrad
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: